Kommentare: 8
  • #8

    ANNETTE (Montag, 17 April 2017 15:26)

    Ein Tierheim das sehr grosses Lob und Anerkennung verdient.
    Das Tier steht hier an 1.Stelle!
    Die Mitarbeiter geben alles um es den Tieren so angenehm wie moeglich zu
    machen.

    Ein ganz tolles Team-macht weiter so.

  • #7

    Dr.Annette Volkamer (Dienstag, 05 Januar 2016 10:52)

    hallo,Frau "webmasterin" Anja,das sieht doch alles sehr schön aus .........für einen "Nicht-Profi" ist das echt Klasse geworden.Weiter so.......

  • #6

    Diane (Donnerstag, 23 Juli 2015 13:57)

    Danke Karin!!! Freuen uns sehr für Balou, er ist ein sehr toller und lieber Hund und hat auch einen Glücksgriff mit seiner neuen Besitzerin gemacht:-).
    Freuen uns schon auf eueren Besuch!!! Knuddel Balou für uns!!! Glg das Hundehausteam

  • #5

    Karin (Montag, 20 Juli 2015 22:55)

    Hallo Diane, hallo Mädels vom Hundehaus, möchte mich hier kurz melden und Euch großes Lob und Respekt aussprechen, Ihr macht das wirklich super!!! Bin ja die glückliche Besitzerin von Balou, meinem Sonnenschein!!!! Er lernt schnell, ist ein Braver, ja, er war wirklich ein Glücksgriff!!!! Werde im Herbst mal nach Bad Windsheim kommen. Verfolge alles im Facebook, wirklich super Arbeit! Liebe Grüße Karin + Balou

  • #4

    Bianca (Donnerstag, 18 Juni 2015 11:47)

    Liebe Margit,
    auch Nicht-Facebook-User können die Einträge sehen. Sie können nur nicht an der Kommunikation teilnehmen.
    Und wenn du das ganze lieblos findest, wäre es schön, wenn du ein paar Vorschläge bringst wie man es besser machen könnte.

  • #3

    Margit (Mittwoch, 13 Mai 2015 07:39)

    Die neue Homepage ist zwar schön, aber leider für meinen Geschmack sehr lieblos geführt. Die warme und herzliche Art von der alten Homepage vermisse ich sehr. Und dass ich nur über Facebook mehr über die Hunde erfahren kann finde nicht gut; es ist ja nicht jeder in Facebook. Schade !!!!

  • #2

    Margit May (Samstag, 28 Februar 2015 19:14)

    Eure neue Homepage finde ich sehr gut gelungen.
    Könnt ihr mir sagen, wo snowy unterbracht ist, denn gut aiderbichl gibt es doch verschiedene, oder?
    LG Margit

  • #1

    Dr.Annette Volkamer (Donnerstag, 26 Februar 2015 18:40)

    Zur "Einweihung" unserer neuen homepage schreibe ich als erster in unser Gästebuch:Danke liebe Anja für deine Arbeit und Kompliment!